STEICO

STEICO – Das Naturbausystem

STEICO Naturbausystem sind ökologische Bauprodukte für jedes Bauvorhaben.

Holz als natürlich nachwachsender Baustoff ist bekannt für herausragende Stabilität und seine wohnklimatischen Eigenschaften. Mit jahrzehntelanger Erfahrung schöpfen wir aus dem Rohstoff Holz alle Vorteile leistungsfähiger Holzwerkstoffe und natürlicher Dämmung.

Das STEICO Bausystem vereint die Vorteile von natürlichem Holz mit denen technisch veredelter Hi-Tec Werkstoffe. STEICO Produkte sind besonders wirtschaftlich und umweltfreundlich, weil sie ressourcenschonend hergestellt werden. STEICO gewinnt den Rohstoff aus den umliegenden Wäldern rund um die STEICO Werke und vermeidet so lange Transportwege.

Ob für Tragkonstruktionen oder Wärmedämmung, regensichernde Unterdeckungen oder aussteifende HolzfaserDämmplatten – STEICO hat für alle Anwendungsbereiche im Bauwesen das passende Produkt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.steico.com